Robert Pattinson & Kristen Stewart kuscheln wieder miteinander

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebescomeback?
Hat die Liebe zwischen den beiden 'Twilight'-Stars doch noch eine Chance? © dpa, Andy Rain

Liebescomeback bei den 'Twilight'-Stars?

Millionen von 'Twilight'-Fans in aller Welt wünschen es sich mehr als vieles andere: Ein Liebescomeback zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart. Jetzt sind die beiden Hollywoodstars das erste Mal seit Stewarts Seitensprung wieder zusammen gesehen worden.

- Anzeige -

In einem Video, das 'etonline.com' veröffentlichte, sieht man die beiden in einer kleinen Gruppe von Menschen vor einem Restaurant in Los Angeles – alle haben Spaß und sind in bester Laune. Zuerst stehen Pattinson und Stewart an den entgegengesetzten Enden der Gruppe, dann geht er auf sie zu, und die beiden unterhalten sich sehr vertraut miteinander. So vertraut, dass Stewart sich sogar an Pattinson herankuschelt und ihm mehrmals über den Bauch streichelt.

Mit Regisseur Rupert Sanders hatte Kristen Stewart eine Affäre
Mit dem Regisseur Rupert Sanders hatte Kristen Stewart eine Affäre © REUTERS, MARIO ANZUONI

Keine Frage, es sieht nicht so aus, als gingen sich die beiden aus dem Weg. Ganz im Gegenteil: Es scheint vielmehr, als haben sich die beiden einander wieder angenähert – ihre Körpersprache spricht Bände. Und nachdem die beiden Stars die Paparazzi, die das Video offensichtlich aufzeichneten, entdeckt haben, verschwinden Pattinson und Stewart aus dem Bild, um in das Auto eines Freundes einzusteigen, wie das Internetportal behauptet.

Ob es zwischen den beiden wirklich das von vielen heiß herbeigesehnte Liebescomeback gegeben hat? Oder war der Seitensprung Stewarts mit dem Regisseur Rupert Sanders sowie die (offiziell nie bestätigte) Trennung zwischen Stewart und Pattinson nichts weiter als eine einzige, große PR-Nummer für den letzten Teil der 'Twilight'-Saga? Man darf gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht…

(Bildquelle: dpa/Reuters)

— ANZEIGE —