Robert Pattinson: In einem Song verewigt

Robert Pattinson
Robert Pattinson © Cover Media

Fans können sich die neue Beziehung von Robert Pattinson (28) möglicherweise bald auf CD anhören - seine aktuelle Flamme FKA twigs (26) sitzt offenbar an einem Lied über ihre Liebe.

- Anzeige -

Neue Freundin schreibt eifrig

Die Sängerin ('Water Me') besuchte gestern die Award-Show des Mercury Music Prize, wo sie zwar für eine Trophäe nominiert war, letztendlich aber leer ausging. Die Laune konnte das der Frischverliebten aber nicht vermiesen und sie sprach gerne über die Inspiration hinter ihrer Musik: "Alles [inspiriert mich]. Ob das mein Zuhause, meine Freunde oder meine Beziehungen sind", meinte sie gegenüber der britischen Zeitung 'Metro' über die Dinge, die es in ihre Texte schafften. Natürlich wurde sie auch explizit nach ihrer Beziehung zu dem Briten ('Wasser für die Elefanten') gefragt und verriet, dass sie "wirklich gut" sei.

Seit August wird den beiden eine Liebelei nachgesagt und der Schauspieler begleitete seine neue Freundin auch zu einigen Konzerten nach Europa. Es scheint, als könnte sich eine ernsthafte Beziehung zwischen dem Paar entwickeln, so deutete Robert vor Kurzem an, er wolle wieder mehr Zeit in seiner Heimat verbringen, weil er den Hollywood-Lifestyle leid sei. Ob FKA twigs der wahre Grund hinter dieser Absicht ist?

"Er meint es ernst mit ihr", behauptete zumindest ein gut informierter Bekannter des Hollywood-Hotties gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia'. "Rob steht auch total auf ihre Musik und liebt es, mit jemandem zusammen zu sein, der seine Leidenschaft teilt. Sie sind sehr glücklich und er scheint ganz wild auf einen Neustart zu sein, fernab von dem Freundeskreis, den er sich in L.A. mit seiner Exfreundin Kristen [Stewart] teilt. Sie führen beide ein hektisches Leben, aber sie planen, in absehbarer Zeit in London zusammenzuziehen."

Dann könnten sich Robert Pattinson und FKA twigs in ihrer gemeinsamen Wohnung zusammen mit der Gitarre hinsetzen und Liebessongs komponieren.

Cover Media

— ANZEIGE —