Robert Pattinson himmelte FKA twigs an

Robert Pattinson himmelte FKA twigs an
Robert Pattinson © Cover Media

Robert Pattinson (29) zeigte bei einem Festivalauftritt seiner Freundin FKA twigs (27) ganz offen, wie sehr er sie bewundert.

- Anzeige -

Bei Festival-Auftritt

Die Sängerin ('Two Weeks') stand am Freitag beim Bestival auf der Bühne und beeindruckte mit ihrer Show nicht nur das Publikum, sondern auch ihren Liebsten. Der Schauspieler ('Cosmopolis') war nämlich anwesend und mischte sich unter die begeisterte Menge.

"Er blieb ganz cool und schien es wirklich zu genießen, sie performen zu sehen. Er wirke sehr stolz auf sie und total verliebt. Einmal sang er sogar bei einem ihrer Songs mit - er sah aus wie ihr größter Fan", berichtete ein Beobachter der britischen 'Metro'.

Neben FKA twigs standen bei dem Festival auf der englischen Isle of Wight auch Stars wie Missy Elliott (44, 'One Minute Man'), Charlie XCX (23, 'Boom Clap') und The Chemical Brothers ('Galvanize') auf der Bühne.

Mit seiner Unterstützung bei ihrer Show stellen sich die Gerüchte der vergangenen Tage, zwischen Rob und FKA sei alles aus, als reine Spekulationen heraus. Nach wie vor scheinen die beiden glücklich, auch wenn Robert Pattinson sich weiterhin weigert, über FKA twigs zu sprechen. Der 'Observer' versuchte es dennoch, woraufhin der Hollywoodstar im gestern erschienen Interview antwortete: "Ich habe einfach herausgefunden, dass es besser ist, wenn man nicht über Sachen spricht. Aber danke."

Cover Media

— ANZEIGE —