Robert Pattinson: Heiratet er FKA Twigs im Pub?

Robert Pattinson (28) und seine Verlobte FKA Twigs (27) werden voraussichtlich in einer britischen Kneipe in den Hafen der Ehe einlaufen.

- Anzeige -

Bloß nicht zu formell!

Schon seit einiger Zeit heißt es, dass sich der Schauspieler ('Twilight') und die Sängerin ('Water Me') in diesem Jahr das Ja-Wort geben wollen und während Roberts Eltern auf eine kirchliche Hochzeit hoffen, hat das Paar offenbar ganz andere Vorstellungen.

"[FKA Twigs] will unkonventionell heiraten, zum Beispiel in einem Pub", enthüllte ein Nahestehender der zwei Liebenden gegenüber 'People'.

Weiteren Berichten zufolge wollen der Hollywood-Star und die R'n'B-Musikerin, die bürgerlich Tahliah Barnett heißt, im Sommer die Ringe tauschen, feste Pläne gäbe es aber noch keine.

Liiert sind Robert Pattinson und FKA Twigs übrigens seit rund sechs Monaten und obwohl die zwei Turteltauben ihre Verlobung noch nicht offiziell bestätigt haben, soll der Leinwand-Schwarm seit einiger Zeit nach passenden Ringen suchen.

"Er will sie heiraten. Er ist viel ruhiger und glücklicher als vorher", sagte ein Insider über den Ex von US-Sternchen Kristen Stewart (24, 'Snow White and the Huntsman'). "Wenn sie zusammen sind, sind sie unzertrennlich. Sie leben bei ihm zu Hause."

Ein weiterer Informant steckte dem 'OK!'-Magazin: "Er will sich in Großbritannien mit ihr niederlassen und sich auf kleinere Indie-Filme konzentrieren. Es macht ihm nichts aus, ihrer Karriere Vorrang einzuräumen. Er will ein Vollzeit-Papa sein, wenn sie ihre eigene Familie gründen."

Cover Media

— ANZEIGE —