Robert Pattinson hat Ideen für seine Hochzeit

Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27) schmieden schon fleißig Hochzeitspläne, aus denen T-Pain (29) aber rausgehalten wird.

- Anzeige -

T-Pain wird nichts verraten

Anfang der Woche enthüllte der Rapper ('Best Love Song'), dass sich der Schauspieler ('The Rover') und die Musikerin ('Water Me'), die seit September vergangenen Jahres ein Paar sind, verlobt haben. Nachdem er seinen Fauxpas realisierte, tat das Plappermaul seine Bemerkung als Aprilscherz ab. Wie Insider berichten, soll es den beiden aber wirklich ernst mit den Hochzeitsplänen sein. So haben sie schon einige Ideen für die Trauung. "Sie haben Spaß daran, sich Ideen einfallen zu lassen", verriet ein Vertrauter der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. "Sie versuchen, das geheimzuhalten und werden T-Pain definitiv nicht einweihen."

In der Beziehung der beiden ging bisher sowieso alles ganz schnell: Die beiden leben auch schon gemeinsam in Los Angeles. Außerdem begleitete Rob seine Liebste auf ihrer Tour und soll angeblich schon länger geplant haben, um ihre Hand anzuhalten. FKA Twigs, die eigentlich Tahliah Barnett heißt, kam dem Hollywoodstar aber zuvor und fragte kurzerhand ihn, ob er sie heiraten wolle.

Da beide sehr darauf bedacht sind, ihre Privatsphäre zu schützen, wollten sie ihre Verlobung eigentlich nicht an die große Glocke hängen. "Sie gaben sich dieses Versprechen für niemanden sonst als füreinander, also müssen sie kein großes Statement veröffentlichen. Sie versuchen, sich so weit es geht aus dem Rampenlicht rauszuhalten, insofern das Robs Karriere erlaubt", wusste der Insider weiter.

Mit der Hochzeit wollen die beiden aber nicht lange warten. Erst kürzlich wurde berichtet, dass Twigs gerne in einem Pub heiraten würde, was von einem Freund des Paares im 'OK!'-Magazin bestätigt wurde. Außerdem enthüllte der, dass die Hochzeit wohl nicht in Amerika stattfinden soll - wie Rob ist auch FKA Twigs Britin. "Rob vermisst England", hieß es in der Publikation. "Eine übertriebene Zeremonie in L.A. ist das letzte, was die beiden wollen."

Ob, wann und wie Robert Pattinson und FKA Twigs heiraten werden, bleibt also weiterhin spannend.

Cover Media

— ANZEIGE —