Robert Pattinson hasst Vaginas

Robert Pattinson hasst Vaginas
© WENN.com, ST1/HSS

Twilight-Star mit merkwürdiger Allergie

Achtung, Tiefschlag für alle weiblichen Robert Pattinson-Fans: Der 'Twilight'-Star reagiert allergisch auf Vaginas. Das behauptete der Frauenschwarm zumindest in einem Interview mit der US-Zeitschrift 'Details'. Geht ihm der Kult um seinen Körper auf die Nerven oder hat er wirklich ein Problem mit dem weiblichen Geschlechtsteil?

- Anzeige -
Robert Pattinson hasst Vaginas
© WENN.com, PF1

Was für andere Männer ein Traum ist, war für den Schauspieler ein Albtraum. Beim Foto-Shooting für die Zeitschrift räkelte sich Pattinson zwölf Stunden lang zwischen den Beinen von diversen halbnackten Models. Danach überraschte der 23-Jährige mit einem sonderbaren Geständnis: „Ich hasse Vaginas wirklich.“

Pusteln, Juckreiz, Atemnot? Welche Beschwerden die merkwürdige Abneigung mit sich bringt, wollte der Schönling nicht verraten. Da hilft wohl nur noch eine ordentliche Therapie. Oder der Schauspieler wechselt zum anderen Ufer.

— ANZEIGE —