Robert Pattinson: FKA Twigs ist anders

Robert Pattinson
Robert Pattinson © Cover Media

Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (26) führen angeblich eine richtig ernste Beziehung.

- Anzeige -

Besondere Verbindung

Der Schauspieler ('Wasser für die Elefanten') soll derzeit mit der britischen Musikerin ('Two Weeks') zusammen sein und die zwei werden oft händchenhaltend abgelichtet. Keiner der beiden hat die Romanze bis jetzt öffentlich bestätigt, doch es soll zwischen den Turteltauben super laufen. "Robert und FKA Twigs treffen sich seit fast zwei Monaten und sind sehr wohl ein Pärchen", plauderte ein Nahestehender gegenüber 'Radar Online' aus und meinte: "Zwischen ihnen gibt es eine wirklich starke Verbindung."

Zuvor war der Brite mit seiner 'Twilight'-Kollegin Kristen Stewart (24, 'Into the Wild') liiert, die er 2008 bei den Dreharbeiten zum erste Teil der erfolgreichen Saga kennengelernt hatte. Es kam zum Liebes-Aus, nachdem sich die Beziehung der beiden nicht von dem Techtelmechtel der Darstellerin erholte, das diese 2012 mit dem Regisseur Rupert Sanders (43, 'Snow White and the Huntsman') einging und das den Filmemacher schlussendlich auch seine Ehe mit dem Model Liberty Ross (36) kostete.

Da soll die Beziehung, die Robert mit FKA Twigs hat, weitaus aufrichtiger sein. "Im Gegensatz zu seiner Beziehung mit Kristen ist Robert mit diesem Mädchen aus den richtigen Gründen zusammen", meinte ein Freund des Stars, der keine Mühen scheue, um Zeit mit seiner neuen Herzdame zu verbringen. Angeblich haben sich die beiden, die momentan zusammen in dem Anwesen des Leinwandstars in Los Angeles leben sollen, über gemeinsame Freunde kennengelernt. "Zwischen Rob und FKA Twigs ist es ernst. Sie waren in der Lage, ihre Beziehung bis vor Kurzem geheim zu halten, aber sie sind wirklich ineinander vernarrt", befand ein Insider vor Kurzem gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' über die neue Beziehung von Robert Pattinson.

Cover Media

— ANZEIGE —