Robert Pattinson Erster TV-Auftritt seit Liebesdrama

Robert Pattinson überraschte in seinem ersten TV-Interview nach dem Liebesdrama mit Kristen Stewart
Robert Pattinson reagierte unerwartet auf Fragen nach seinem Liebeskummer © WENN.com, NC1/NYG

"Ich weiß nicht, wie ich das hier machen soll"

Alle haben darauf gewartet, dass sich Robert Pattinson endlich zum Liebesdrama mit Kristen Stewart äußert. Bei US-Talker Jon Stewart hatte sich der ‚Twilight‘-Star zum ersten Interview anmeldet. Locker, gut aussehend und nahezu entspannt wirkte Pattinson bei seinem Auftritt in der TV-Show.

- Anzeige -

Jon Stewart begrüßte den Vampir-Helden mit einem Eis – und hoffte Pattinson dabei aus der Reserve locken zu können. „Wenn du jung bist und dich trennst, fühlt sich das an, als sei es das Ende der Welt“, sinniert er. Doch statt den Gehörnten darauf reagieren zu lassen, redet Jon Stewart weiter und respektiert die Privatsphäre von Pattinson. Und der lässt sich den Liebeskummer auch nicht anmerken. Unangenehme Trennungsfragen witzelt er geschickt weg. Der 26-Jährige weicht aus, verliert kein böses Wort über Kristen Stewart, die ihn bei Dreharbeiten mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, wie das Magazin ‚US Weekly‘ mit Fotos öffentlich bewies.

Einblick in seine verwundete Seele gab Robert dann mit einer klitzekleinen Anspielung im Interview mit dem US-Talker. Jon Stewart fragt Robert Pattinson: "Wie geht es dir eigentlich? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht!". Die überraschende Antwort Pattinsons: "Ich hab keine Ahnung, wie ich das hier gerade machen soll“. Der US-Talker hakt nach: "Das mit dem Eis"? Doch lachend wehrt Pattinson ab und sagt: „Das ist das Komische an solchen Interviews. Das klingt jetzt als sei ich ein Idiot. Mein Problem ist, dass ich geizig bin und deshalb keinen Presseagenten habe.“

Ob der ihm allerdings zu diesem Auftritt geraten hätte, man weiß es nicht. Fakt ist, dass ein Ende des Twilight-Dramas wohl noch lange nicht abzusehen ist. Angeblich will Liberty Ross, die betrogene Ehefrau von Rupert Sanders, die Scheidung einreichen. Und wie es bei Robert und Kristen weitergeht, ist auch nach diesem Abend vollkommen unklar.

Foto: WENN

— ANZEIGE —