Robert Pattinson: Dates mit Perrys Freundin?

Robert Pattinson
Robert Pattinson © Cover Media

Robert Pattinson (27) ist Berichten zufolge im Freundeskreis von Katy Perry (29) fündig geworden.

- Anzeige -

Treffen mit Cleo Wade

Der Schauspieler ('Cosmopolis') trifft sich Berichten zufolge mit einer der besten Freundinnen der Sängerin ('Dark Horse'), mit der er schon seit Jahren eng befreundet ist. Der 'Twilight'-Star wurde in der Vergangenheit bereits mit einigen Damen in Verbindung gebracht, nachdem mit seiner Ex Kristen Stewart (24, 'On the Road - Unterwegs') Schluss war - darunter auch mit Perry selbst.

Nun soll er sich in die Stylistin Cleo Wade verguckt haben. "Cleo ist eine von Katys besten Freundinnen, also hat Rob Zeit mit ihrer Gang verbracht. Es ist noch früh, aber bei ihnen scheint die Chemie zu stimmen", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror' aus. "Sie verbrachten beim Coachella-Festival viel Zeit miteinander."

Schon in früheren Interviews sprach der Leinwandheld über seine Ansichten in Bezug auf Beziehungen und beschrieb sich selbst als feinfühlig, wenn es um die Liebe geht. Laut des Schönlings gebe er sich große Mühe - das erwarte er auch im Gegenzug von seiner Partnerin. "Ich bin ziemlich sensibel und ich mag die große Geste, aber das ist einfach mein Ego", erklärte der Brite der australischen 'Sunday Style'. Diese Gesten können sich zum Beispiel in Präsenten bemerkbar machen. "Ich mache Leuten gerne Geschenke und ich sehe mich selbst als der beste Geschenke-Geber - aber nur, weil ich Zeug für mich selbst bekomme und es dann an andere weitergebe!" Für den Schauspieler sollte eine Beziehung keine Arbeit sein und er glaubt, dass die Menschen nicht an ihren Versprechungen gemessen werden sollten. "Ich beurteile Leute anhand ihrer Taten. Mir ist es egal, ob es richtig oder falsch ist, im Zweifel für den Angeklagten. Wenn sie etwas machen, mit dem ich nicht umgehen kann, streiche ich sie aus meinem Leben", zeigte sich Robert Pattinson streng.

Cover Media

— ANZEIGE —