Robert Pattinson: Album kommt

Robert Pattinson
Robert Pattinson © Cover Media

Robert Pattinson (28) will seine Fans bald mit einem ganzen Album beglücken.

- Anzeige -

Platte wird bald veröffentlicht

Der Filmstar ('Bel Ami') betonte schon häufig, dass die Musik eine große Leidenschaft von ihm sei und er steuerte auch zwei Songs zu dem Soundtrack der 'Twilight'-Reihe, die Vampir-Saga, die ihn zum Mega-Star machte, bei.

Ein Kumpel von ihm meinte gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun', dass es nicht mehr lange dauern werde, bis Rob ein eigenes Album auf den Markt bringe: "Er ist damit beschäftigt, sein erstes Album, was bald kommen wird, zu produzieren", meinte Brady Corbet.

Pattinson zeigte sich immer bescheiden, was seine musikalischen Schritte anging: "Ich habe einfach in Pubs gespielt und so ein Zeug", zuckte er einmal die Schultern, als er nach den Bands, in denen er vor seinem Schauspieldurchbruch spielte, gefragt wurde.

Gerüchte, dass der Ex von Kristen Stewart (24, 'On the Road - Unterwegs') seine Musikkarriere weiter vorantreiben wolle, gibt es seit einigen Monaten. Ein Insider verriet 'HollywoodLife.com' dazu: "Rob liebt die Schauspielerei, aber seine wahre Leidenschaft gilt der Musik. Er möchte ein Soloalbum aufnehmen, wenn er seine filmischen Verpflichtungen erfüllt hat ... Während der freien Zeit arbeitet er auch am Set an seiner Musik. Es ist ein bisschen schwierig, weil er so beschäftigt ist, aber natürlich nimmt er seine Gitarre überall hin mit. Vergangenes Jahr fing er an, mit einem der Top-Songwriter der Branche zu arbeiten. Sie hoffen, eine Hitsingle aufzunehmen, und auch ein ganzes Album zu liefern."

Robert Pattinson selbst hat sich noch nicht dazu geäußert, ob und wenn ja wann er seine Fans mit eigener Musik beglücken will.

Cover Media

— ANZEIGE —