Robert Downey Jr. wird Vater

Robert Downey Jr. ud seine Ehefrau Susan erwarten das erste gemeinsame Kind.
Robert Downey Jr. wünscht sich eine Tochter. © Mandatory Credit: Apega/WENN.com, AP1

Er wünscht sich eine Tochter

Der 'Iron Man'-Star Robert Downey Jr. hat allen Grund zum Strahlen: Der Schauspieler und seine Ehefrau Susan Downey erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. "Robert und Susan könnten über diese Nachricht nicht glücklicher sein", sagte der Pressesprecher des 46-Jährigen dem 'People Magazine'.

- Anzeige -

"Sie können es nicht erwarten, das Baby in ihrer wunderbaren Familie zu begrüßen." Die beiden sind seit 2005 verheiratet und haben gemeinsam eine harte Zeit durchgemacht: Susan half ihrem Mann, von seiner Drogensucht loszukommen.

Für Robert Downey Jr. ist es das zweite Kind, aus seiner ersten Ehe mit Deborah Falconer hat er bereits einen Sohn, den 17-jährigen Indio. Der Schauspieler kündigte bereits vor einem Jahr an, dass er weiteren Nachwuchs haben möchte: "Ich denke, ich werde innerhalb der nächsten 18 Monate mit den Händen in Aa stecken.“

Auch über das Wunsch-Geschlecht des Kindes ließ sich der Schauspieler aus: "Ich denke, wir sollten versuchen ein Mädchen zu bekommen, weil ich nicht noch mit einem anderen männlichen Wesen konkurrieren möchte", sagte er scherzhaft.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —