Robbie Williams zeigt sich nackt auf Instagram

Robbie Williams zeigt sich nackt auf Instagram
Ein nackter Robbie Williams mit Kuchen: Wo soll man hier nur zuerst hinschauen? © instagram.com/aydafieldwilliams

Hier ist so ziemlich alles zum Anbeißen: Auf einem neuen Instagram-Video zeigt sich Robbie Williams (42) komplett nackt, nur ein Kuchen verdeckt sein bestes Stück.

- Anzeige -

Robbie Williams lässt die Hüllen fallen

Ansonsten präsentiert der Sänger sich, wie Gott ihn geschaffen hat - abgesehen von den zahlreichen Tattoos. Gut gelaunt tänzelt er so durch sein Wohnzimmer, sagt immer wieder: "Ich bin unsichtbar."

Dass dem natürlich nicht so ist, weiß auch seine Frau Ayda Field (37), die das lustige Video veröffentlichte. Nach ein paar Momenten sagt sie: "Du bist nicht unsichtbar, ich kann dich sehen." Welchen Hintergrund die ganze Geschichte hat, wird im vorherigen Instagram-Video klar. Darauf fragt Williams seine Frau: "Wärst du lieber unsichtbar oder lieber resistent gegen die Kalorien von Kuchen?" Field entschied sich ganz im Sinne der Figur und wählte die zweite Variante - ihr Mann wollte anscheinend beides haben.

spot on news

— ANZEIGE —