Robbie Williams wird zum ersten Mal Papa

Robbie Williams wird zum ersten Mal Vater. Robbie Williams und Ayda Field werden zum ersten Mal Eltern.

Begeistert postet er: "Wir hatten Sex! Es funktioniert!"

Robbie Williams wird zum ersten Mal Vater. Das hat der 38-Jährige selbst auf seiner Homepage gepostet. „Hallo Freunde“, heißt es da, "Ich habe etwas vor Euch allen geheim gehalten. Ayda und ich werden in diesem Jahr Mama und Papa!"

— ANZEIGE —

Und weiter schreibt er: "Wir hatten Sex! Es funktioniert!" Sie hätten Ultraschallbilder gesehen und geweint. Offenbar ist der Sänger hin und weg, dass er Vater wird. "Das Kinderzimmer ist schon durchgeplant. Ich liebe dieses Wesen, das in Mamas Bauch heranwächst." Er könne es kaum erwarten, ein Vater zu sein. "So viel Liebe, so viel Freude."

Seit August 2010 ist er mit Ayda Field verheiratet. Schon seit längerem wollten beide ein Kind. Jetzt hat es endlich geklappt.

(Bildmaterial: WENN)

Bildquelle: World Entertainment News Network Ltd.
— ANZEIGE —