Robbie Williams und Ayda: Ist schon was Kleines unterwegs?

Robbie Williams und Ayda: Ist schon was Kleines unterwegs?
© dpa, Z5327 Soeren Stache

Das Kinderzimmer haben die beiden schon eingerichtet

Gerade erst verheiratet und schon die Familienplanung im Blick? Derzeit kocht die Gerüchteküche, dass bei Pop-Sänger Robbie Williams und seiner Ehefrau Ayda Field schon was Kleines unterwegs ist. Das berichtet die britische Boulevardzeitung ‚The Sun’ unter Berufung auf einen Freund des Paares.

- Anzeige -

Möglicher Hinweis auf eine Schwangerschaft: Ayda gibt bereits eine Woche nach der Hochzeit schon wieder eine Party. Die Feier wird im Haus ihrer Mutter in Los Angeles stattfinden und könnte durchaus eine ‚Baby Shower’-Party sein. “Seltsam, so schnell nach der Hochzeit schon wieder eine Party zu feiern”, findet auch ein weiterer Freund des Paares.

Robbie Williams und Ayda: Ist schon was Kleines unterwegs?
© Fernando Allende / NY Post, Fernando Allende/NY Post/Splash

Und es gibt noch mehr Hinweise auf eine Schwangerschaft. So zeigte Robbie seinen Hochzeitsgästen ganz stolz einen Anbau seines Haus in Beverly Hills, der eindeutig wie ein Kinderzimmer aussieht. „Ayda hat in diesem Zimmer alles selbst geplant, vom Schnitt des Raumes bis hin zu den Farben“, sagte ein Besucher.

(Bilder: dpa, Splash)

— ANZEIGE —