Robbie Williams und Ayda Field: Geschwisterchen für Tochter Theodora Rose

Robbie Williams und Ayda Field: Baby Nummer zwei unterwegs
Robbie Williams und Ayda Field werden wieder Eltern © Mandatory Credit: Steve Searle/WENN.com, SSE/ZDS

Robbie Williams überglücklich: "Theodora Rose Williams wird eine große Schwester"

Große Freude bei Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field. Wie der Popstar jetzt bei 'Twitter‘ verkündete, erwartet das Paar sein zweites gemeinsames Baby.

Man kann nur erahnen, wie glücklich Robbie Williams derzeit sein dürfte. Denn nachdem er bereits mit Tochter Theodora Rose, genannt Teddy, ganz in seiner Vaterrolle aufgeht und das Badboy-Image endgültig ad acta gelegt hat, steht endlich erneut Nachwuchs ins Haus: "Ayda und ich freuen uns riesig verkünden zu können, dass Theodora Rose Williams eine große Schwester wird“, zwitscherte der 40-Jährige bei 'Twitter‘.

Teddy kam im Oktober 2012 zur Welt, zwei Jahre zuvor gab sich das Paar in Los Angeles das Ja-Wort. Wir gratulieren der Familie ganz herzlich.

Bildquelle: WENN