Robbie Williams und Ayda Field: Geschwisterchen für Tochter Theodora Rose

Robbie Williams und Ayda Field: Baby Nummer zwei unterwegs
Robbie Williams und Ayda Field werden wieder Eltern © Mandatory Credit: Steve Searle/WENN.com, SSE/ZDS

Robbie Williams überglücklich: "Theodora Rose Williams wird eine große Schwester"

Große Freude bei Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field. Wie der Popstar jetzt bei 'Twitter‘ verkündete, erwartet das Paar sein zweites gemeinsames Baby.

- Anzeige -

Man kann nur erahnen, wie glücklich Robbie Williams derzeit sein dürfte. Denn nachdem er bereits mit Tochter Theodora Rose, genannt Teddy, ganz in seiner Vaterrolle aufgeht und das Badboy-Image endgültig ad acta gelegt hat, steht endlich erneut Nachwuchs ins Haus: "Ayda und ich freuen uns riesig verkünden zu können, dass Theodora Rose Williams eine große Schwester wird“, zwitscherte der 40-Jährige bei 'Twitter‘.

Teddy kam im Oktober 2012 zur Welt, zwei Jahre zuvor gab sich das Paar in Los Angeles das Ja-Wort. Wir gratulieren der Familie ganz herzlich.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —