Robbie Williams: Splitterfasernackte Überraschung auf Instagram

Robbie Williams
Robbie Williams hat für seine Fans eine ganz besondere Überraschung parat. © Das Phänomen Boygroups, VOX / Universal Music

Surprise, surprise!

Unzählige Tattoos zieren den Körper von Robbie Williams (42). Und auf diese ist der Sänger offensichtlich sehr stolz, das lässt zumindest sein neuester Instagram-Post vermuten. Um für ein Gewinnspiel zu werben, ließ er komplett die Hüllen fallen.

Robbie Williams: Hat er ein neues Tattoo?

Der Sänger präsentierte sich seinen Fans im sexy Adamskostüm. Nur mit seinen Händen bedeckt er auf dem Schnappschuss seine intimste Stelle.

Was auf den ersten Blick zunächst auffällt, ist ein scheinbar neues Tattoo auf seinem Brustkorb. In dicken Lettern prangt dort das englische Wort für 'Überraschung': SURPRISE.

Doch bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass der Schriftzug nachträglich eingefügt wurde. Diese nackte Überraschung ist Robbie Williams trotzdem gelungen!

spot on news