Robbie Williams: Sein Söhnchen heißt Charlton

Robbie Williams
Robbie Williams © Cover Media

Robbie Williams (40) und Ayda Field (35) haben mit einem neuen, lustigen Video mehr zu ihrem Familienglück verraten.

- Anzeige -

Familie durfte nach Hause

Der Megastar ('Life Thru A Lens') und die Schauspielerin ('Zeit der Sehnsucht') sind derzeit vermutlich die beliebtesten Promis auf Twitter, seit sie angefangen haben, Videos rund um die Geburt ihres Sohnes zu posten. Als der Kleine am 27. Oktober das Licht der Welt erblickte, ließ Robbie seine über 2,3 Millionen Twitter-Follower über mehrere Stunden hinweg daran teilhaben, konnte nach der Geburt aber noch nicht verraten, wie Mini-Robbie denn nun heißen würde: Die Eltern betonten, sie müssten den Namen noch "herausfinden".

Das ist nun geschehen: Das aktuellste Video auf Robbies Seite ist übertitelt mit "Charlton Valentine Williams hat das Gebäude verlassen … und dem Papa geht es wirklich gut!" Der Clip ist wie gewohnt witzig: Man sieht Ayda, wie sie Robbie mit Kind im Arm im Rollstuhl aus dem Krankenhaus schiebt.

Insgesamt neun Videos und mehrere Bilder postete Robbie Williams von der Geburt. Am witzigsten ist vermutlich der Clip, in dem der Musiker seinen Hit 'Frozen' singt, während Ayda schon starke Wehen hat und pressen soll: Bemüht fröhlich trällert der Popstar vor sich hin, bis seine Frau ihn anfährt, er solle nicht mehr singen - da wird schnell klar: 'Frozen', also 'gefroren', ist offensichtlich nicht der beste Titel, wenn man ein Kind zur Welt bringen soll.

Kurz nach Geburt grüßten die stolzen Eltern, die bereits die zweijährige Theodora Rose zusammen erziehen, ihre Fans noch vom Krankenbett aus. Robbie Williams machte seiner Frau eine süße Liebeserklärung, als er vor laufender Kamera schwärmte: "Es ist 15:10 Uhr am Montag und wir sind seit weit über 24 Stunden wach. Ich war noch nie mehr verliebt in meine Frau und stolzer auf sie … Sie war einfach nur unglaublich!"

Charlton Valentine Williams wog zum Zeitpunkt seiner Geburt 3,6 Kilogramm.

Cover Media

— ANZEIGE —