Robbie Williams liebt sein Leben als Familienvater: "Meine Kinder sind mein Leben"

Robbie Williams: Tut es mir gleich!
Robbie Williams © Cover Media

Robbie Williams (42) rät jedem, seinem Vorbild als Familienvater zu folgen.

- Anzeige -

Nichts geht über die Familie

Der Popstar ('Angels') hat seine wilden Zeiten hinter sich gelassen und genießt das Leben als Familienvater mit seiner Tochter Theodora (3) und seinem Sohn Charlton (20 Monate). In einem Interview legte der Brite es jetzt jedem ans Herz, es ihm gleich zu tun. "Meine Kinder kuscheln mit mir und sagen 'Ich liebe dich Papa'…. Das macht mein Leben aus… Meine Kinder sind mein Leben, sie machen mich glücklich, vermehrt euch also! Geht raus und vermehrt euch!", sagte er während der Dreharbeiten für seinen neuen Werbeclip für die Kaffeemarke 'Café Royal'.

Seine Kinder unterhält der Musiker auf ungewöhnliche Weise. "Man muss sie beschäftigen… bei mir müssen beide ständig mein neues Album hören", witzelte er.

In dem neuen Werbeclip sieht man Robbie erneut auf den australischen Bildschirmen als James Bond, der eine heimliche Leidenschaft für Kaffee hat. Für den Clip musste der Star nicht allzu viel schauspielern, da das Getränk tatsächlich eines seiner liebsten ist und ohne einen guten Kaffee am Morgen nichts bei ihm geht: "Ich mache keinen Sinn und die Welt macht keinen Sinn während der ersten Stunde des Morgens. Meine Frau versteht das jetzt auch. Sie fragt mich morgens in der ersten Stunde erst einmal nichts, weil es keinen Sinn macht. Ich brauche auf jeden Fall einen Kaffee am Morgen!", grinste Robbie Williams.

Cover Media

— ANZEIGE —