Robbie Williams kündigt neues Album für November an

Robbie Williams
Robbie is back. Foto: Zurab Kurtsikidze © deutsche presse agentur
- Anzeige -

Lange war es ruhig um ihn, jetzt meldet er sich zurück: Robbie Williams (42) bringt am 4. November sein neues Album "Heavy Entertainment Show" auf den Markt. Das verkündete der britische Sänger am Sonntagabend auf Twitter.

"Ich möchte ein gemeinsames Erlebnis mit Millionen Menschen schaffen, mit Hilfe des Mediums 'leichte Unterhaltung'... aber auf Steroiden", sagte der Musiker laut einer Pressemitteilung seines Labels Sony Music. Auf der neuen Platte, die es zusätzlich als Deluxe-Version mit fünf zusätzlichen Titeln geben soll, singt Williams auch mit Songwriter Rufus Wainwright und Sänger John Grant.

Die jüngsten acht Alben des ehemaligen Take-That-Mitglieds landeten in Deutschland auf Platz eins, darunter seine bislang letzte Solo-Platte "Swing Both Ways" (2013).


Quelle: DPA
— ANZEIGE —