Robbie Williams gratuliert seiner Frau Ayda Field zum Geburtstag

Promi-Bild des Tages
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda Field © instagram.com/robbiewilliams

Wie süß: Robbie Williams (42, "Swings Both Ways") hat seiner Ehefrau Ayda Field ("Austenland") auf Instagram zum Geburtstag gratuliert. Die Schauspielerin wurde am Dienstag 37 Jahre alt. Auf dem Bild sitzt das Paar zusammen in einem Auto. Field lacht vergnügt in die Kamera, während ihr Gatte eher cool dreinblickt. "Ich und mein Geburtstagskind", kommentierte Williams.

- Anzeige -

Robbie Williams feiert Ayda

Schon seit Sommer 2010 sind Williams und Field verheiratet. Zusammen hat das Paar eine Tochter, Theodora Rose (3), und einen Sohn, Charlton Valentine (1). Erst vor Kurzem versprach der 17-fache "Brit Award"-Gewinner noch in diesem Jahr ein neues Album zu veröffentlichen.

spot on news

— ANZEIGE —