Robbie Williams gibt das Veröffentlichungsdatum seines neuen Albums 'Heavy Entertainment Show' bekannt

Robbie Williams: An diesem Datum kommt sein neues Album
Robbie steigt für sein neues Album "Heavy Entertainment Show" in den Ring © facebook.com/robbiewilliams, SpotOn
- Anzeige -

"Heavy Entertainment Show"

Am Sonntag heizte Robbie Williams (42, "Go Gentle") im legendären Roundhouse in London den Besuchern des Apple Music Festivals so richtig ein. Kurz zuvor kam er bereits auf Facebook mit einem richtigen Kracher um die Ecke: "Mein neues Album, Heavy Entertainment Show, kommt am 4. November in den Handel!", ist dort zu lesen. Dazu postete er noch einen 30-sekündigen Ausschnitt aus seinem neuen Musikvideo zu "Heavy Entertainment Show". Passend zum Titel ist Williams dort als Boxer im Ring zu sehen.

Robbie-Williams-Fans dürfen sich auf insgesamt 16 neue Tracks freuen. "Heavy Entertainment Show" folgt auf "Swing Both Ways" aus dem Jahr 2013 und wird das insgesamt elfte Studioalbum des britischen Popstars sein. Die letzten acht Alben von Williams landeten allesamt auf Platz eins der Charts - und das nicht nur in Großbritannien, sondern auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Knockout für die musikalische Konkurrenz scheint da bereits vorprogrammiert.

spot on news

— ANZEIGE —