Robbie Williams: Eigenartiges Kompliment an seine Frau

Robbie Williams: Eigenartiges Kompliment an seine Frau
Robbie Williams steht auf diesen Anblick: Ayda Field macht lange Beine © Twitter.com/robbiewilliams

"Meine Frau hat die 'Lionel Messis unter den Beinen'", kommentiert Entertainer Robbie Williams (41, "Candy") ein Foto seiner Gattin Ayda Field (36) via Twitter. Darauf zu sehen: die türkisch-US-amerikanische Schauspielerin auf einem Balkon in der Sonne Südfrankreichs; beide sind derzeit beim Filmfest in Cannes. Was den Briten an dem Anblick so besonders fasziniert, nämlich ihre Beine, hat die Schauspielerin und Mutter der beiden gemeinsamen Kinder Theodora Rose (*2012) und Charlton Valentine Williams (*2014) in eine schwarz-weiße, längs gestreifte High-Waist-Schlaghose gepackt.

- Anzeige -

Beine wie ein Fußball-Star?

Dass der "Let Me Entertain You"-Sänger als Kompliment ausgerechnet den Vergleich zu Lionel Messi (27) zieht, ist etwas überraschend, denn einerseits ist der Profi-Sportler als Weltfußballer natürlich eine Art Bein-Star. Andererseits ist aber auch bekannt, dass der Argentinier sich lange Zeit große Sorgen auch um seine Beine machen musste; er litt an einer Wachstumsstörung und maß mit 13 Jahren kaum 1,40 Meter. Um auf seine heutigen 169 cm heranzuwachsen, war eine jahrelange Spezial-Therapie notwendig.

Weil Robbie Williams aber nie einen Hehl daraus macht, wie verrückt er auch nach bald zehn Beziehungs- und fünf Ehejahren noch nach seiner 1,73 Meter großen Frau ist, dürfen seine Twitter-Follower wohl davon ausgehen, dass es ein 100-prozentiges Kompliment sein sollte.

— ANZEIGE —