Robbie Williams: Baby Teddy ist da!

Robbie Williams und Ehefrau Ayda: Baby-Girl Teddy ist da!
Robbie Williams und Ehefrau Ayda: Baby Teddy ist da! © Mandatory Credit: Steve Searle/WENN.com, SSE/ZDS

Wie geht es der kleinen Familie?

Sänger Robbie Williams ist zum ersten Mal Papa geworden! Ehefrau Ayda Field hat am 18. September ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. „Gelobt sei der Herr“, schreibt Robbie auf seiner Homepage ‚robbiewilliams.com‘ und auf Twitter. „Theodora Rose Williams ist da, liebevoll Teddy genannt. Geboren um 15:33 Uhr am 18.09.2012. 3290 Gramm.“

- Anzeige -

Wie Robbie vor ein paar Tagen der britischen ‚Sun‘ verriet, war der Geburtstermin ursprünglich auf den 26. September ausgerechnet. Aber die kleine Teddy hatte offenbar andere Pläne.

„Baby, Mami und Daddy geht es bestens. Vielen Dank für die Glückwünsche“, so Williams weiter. Dann darf man wohl gespannt auf das erste Foto der kleinen Theodora sein.

Bildquelle: Wenn

— ANZEIGE —