Rob Kardashian: Wird er Blac Chyna heiraten?

Rob Kardashian: Wird er Blac Chyna heiraten?
Rob Kardashian und Blac Chyna © Instagram

Rob Kardashian (29) hat anscheinend seiner Freundin Blac Chyna (27) einen Heiratsantrag gemacht. Erst seit Januar sind der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') und das Model ein Paar, doch schon wenig später zogen die beiden in eine gemeinsame Wohnung. Dass nun also bald die Hochzeitsglocken läuten könnten, scheint gar nicht abwegig.

- Anzeige -

Verdächtiger Ring

Am Dienstag [5. April] postete Blac zumindest ein Pärchenbild auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie einen riesigen Diamantring an ihrem Finger in die Kamera hält. Zu dem Foto schrieb sie lediglich: "YES !...!...!" Für ihre Fans ist damit eindeutig klar: Die beiden sind verlobt.

Dazu passt, dass Rob am Wochenende Blacs Eltern kennenlernte, die extra nach Los Angeles gekommen waren, um den Freund ihrer Tochter zu treffen. Kris Jenner (60), die Mutter von Rob, durfte Blac derweil schon vorher kennenlernen, wenn auch nur flüchtig. "Sie scheint ein sehr nettes Mädchen zu sein, aber ich hatte noch nicht so viel mit ihr zu tun", sagte die Geschäftsfrau kürzlich in der 'Kyle & Jackie O Show'. "Ich weiß nicht so viel über ihre Beziehung. Ich habe sie noch nicht so oft gesehen und ich kenne sie nicht so gut wie die anderen."

Man darf gespannt sein, wie der Kardashian/Jenner-Clan auf die angebliche Verlobung von Rob Kardashian und Blac Chyna reagieren wird.

Cover Media

— ANZEIGE —