Rob Kardashian und Blac Chyna verraten das Baby-Geschlecht

Rob Kardashian und Blac Chyna: Es wird ein Mädchen
Rob Kardashian und Blac Chyna freuen sich auf ein Mädchen. © Cover Media, CoverMedia

Baby-Geschlecht bei Rob Kardashian und Blac Chyna enthüllt

Rob Kardashian (29) und Blac Chyna (28) freuen sich auf eine Tochter. Am 11. September zeigte der US-Sender 'E!' die erste Folge der neuen Reality-TV-Show 'Rob & Chyna', für die sich die beiden TV-Stars während der Vorbereitung auf ihr erstes gemeinsames Kind von Kameras begleiten lassen. In der Auftaktfolge gab es dann auch gleich die erste Enthüllung: Rob und Chyna bekommen ein Mädchen!

- Anzeige -

Die Freude darüber ist nicht nur bei den werdenden Eltern groß, sondern auch beim Rest des Kardashian/Jenner-Clans: "Wie süß das werden wird!!!!!!!" schrieb Robs Schwester Kim Kardashian (35) nach der Ausstrahlung der Folge auf Facebook und gratulierte dem Paar. Khloé Kardashian (32), die sich in den vergangenen Monaten am schwersten damit tat, die neue Frau in Robs Leben zu akzeptieren, scheint nun endgültig ihren Frieden mit Chyna geschlossen zu haben. "Ich freue mich so darauf, eine weitere kleine Prinzessin in unserer Familie willkommen zu heißen. Glückwunsch an Rob und Chyna!!! Ich liebe euch beide!"

Rob Kardashian und Blac Chyna sind seit Januar dieses Jahres offiziell zusammen. Im April verlobten sich die beiden, einen Monat später ließen sie verlauten, dass Blac Chyna ein Kind erwartet. Für sie ist es bereits das zweite: Mit Rapper Tyga (26, 'Rack City'), dem derzeitigen Freund von Robs Halbschwester Kylie Jenner (19), zieht sie einen dreijährigen Sohn groß.

Cover Media

— ANZEIGE —