Rob Kardashian und Blac Chyna: Nur ein kleiner Streit 

Rob Kardashian und Blac Chyna: Nur ein kleiner Streit 
Rob Kardashian und Blac Chyna © Cover Media

Rob Kardashian (29) und Blac Chyna (28) sind nach wie vor ein Paar. 

- Anzeige -

Alles in Butter 

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') und die Social-Media-Lady erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Als Rob vor Kurzem jedoch alle Fotos von Chyna von seinem Instagram-Account löschte und sie sogar auf Social Media entfolgte, wurde vermutet, dass Ärger im Paradies herrsche. Ein Vertrauter versicherte jetzt aber, dass die beiden nach wie vor zusammen sind und nur einen Streit hatten. "Sie haben sich nicht getrennt", erklärte er gegenüber 'People.com'. 

Am vergangenen Wochenende drehten Rob und Chyna neue Szenen für ihre bevorstehende Reality-Show. Dabei soll es zu dem Streit gekommen sein. Ein weiterer Insider steckte 'Us Weekly', dass Rob sich von seiner Liebsten vernachlässigt gefühlt habe und es deshalb zu der Auseinandersetzung gekommen sei. "Mit Chyna geht alles so schnell. Sie ist alleinerziehende Mutter, filmt gleichzeitig für die Serie und hat noch andere berufliche Verpflichtungen. Deshalb hat Rob sich von ihr vernachlässigt gefühlt. Sie drehten am Wochenende und jemand aus ihrer Crew bat sie, etwas ohne ihn zu tun und da flippte er aus. Er war wütend, dass sie ihn schon wieder vernachlässigte. Er wird immer so schnell emotional und löscht dann Sachen auf Social Media, wenn das passiert. Aber jetzt ist wieder alles gut", so der Alleswisser. 

'People.com' berichtete außerdem, dass Rob nach wie vor total verliebt in Chyna sei. Ein kleiner Streit ändere nichts daran. "Man kann es sich kaum vorstellen, dass sich Rob und Chyna trennen. Rob freut sich sehr darauf, Vater zu werden. Da müsste schon etwas Schlimmes passieren, dass er sich von ihr trennen würde."

Im Januar machte Rob Kardashian seine Beziehung zu Blac Chyna bekannt und sorgte damit für Aufsehen in seinem Familienclan, weil das Model die Exfreundin von Kylie Jenners On/Off-Freund Tyga (26, 'Ride Out') ist und ebenfalls ein Kind mit ihm großzieht. Im April verlobten sich die beiden und im Mai ließen sie verlauten, dass Blac Chyna schwanger sei.

 

Cover Media

— ANZEIGE —