Rob Kardashian und Blac Chyna erwarten ein Baby

Blac Chyna und ihr Verlobter Rob Kardashian erwarten ein Kind
Blac Chyna und ihr Verlobter Rob Kardashian erwarten ein Kind © Splash News

Rob Kardashian (29) wird Vater. Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') und seine Verlobte Blac Chyna (27) gaben im Social Web bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Angeblich sahen die beiden sich sogar genötigt dazu, die Schwangerschaft öffentlich zu verkünden, berichtet das britische Klatschblatt 'Daily Mail. Die beiden werdenden Eltern hätten nur im engsten Familienkreis verlautbart, dass bei ihnen Nachwuchs unterwegs ist. Damit müsste ein Familienmitglied die frohe Botschaft an die Presse geleakt haben.

- Anzeige -

Ob das dem Rest des Clans so schmeckt?

Die berühmte Familie des Sockendesigners zeigte sich bisher wenig angetan von der Beziehung der beiden, schließlich ist Chyna die Exfreundin von Rapper Tyga (26, 'Stimulated'), der seit einiger Zeit mit Robs Halbschwester Kylie Jenner (18) zusammen ist. 

Nun scheint sich der TV-Clan aber damit abgefunden zu haben - vor allem, da nun ein Baby auf dem Weg ist. "Die Familie hat es in den letzten Wochen herausgefunden. Rob hat es allen einzeln erzählt. Es gab kein großes Familienmeeting", berichtete ein Freund der Familie gegenüber 'People'. "Als Rob mit Chyna zusammenkam, dachten sie alle: 'Okay, das ist nur eine Phase.' Als sie über Verlobung sprachen, dachten sie: 'Das wird nicht halten.' Aber jetzt, da sie ein Baby bekommen, weiß die Familie, dass die Beziehung Beständigkeit hat. Selbst wenn es nicht hält, werden sie für dieses Kind für immer Eltern sein."

Robs Mutter Kris Jenner (60) sei zwar "nicht begeistert", sie liebe ihren Sohn allerdings und "will einfach, dass er glücklich ist."

Öffentliche Glückwünsche gab es von Robs Schwestern bisher nicht. Ein weiterer Nahestehender der Familie weiß aber: "Egal, was die Familie von Blac hält - es geht nicht mehr um sie. Es geht um ein neues Baby, das ihr Fleisch und Blut sein wird. Ich glaube, die gesamte Familie wird zusammenkommen, weil das gute Nachrichten sind."

Kim Kardashian (35) soll Freunden bereits gesagt haben, wie sehr sie sich darauf freue, wieder Tante zu werden, und Kris würde ein Enkelkind niemals ignorieren. "Sie vergöttert all ihre Enkelkinder", so der Insider weiter. "Dieses Baby wird in einer liebenden Familie aufwachsen. Ist irgendjemand in der Familie begeistert von Blac Chyna? Nicht wirklich. Aber sie werden das Baby so sehr lieben. Alle werden einlenken."

Cover Media

— ANZEIGE —