Rob Kardashian und Blac Chyna: Blitzhochzeit in Las Vegas?

Rob Kardashian und Blac Chyna: Blitzhochzeit in Las Vegas?
Rob und Blac: Werden sie bald heiraten? © instagram.com/blacchyna

Jetzt könnte alles ganz schnell gehen: Rob Kardashian (29) und Blac Chyna (27) wollen noch innerhalb eines Jahres heiraten, berichtet "TMZ" nur wenige Tage nach der Verlobung des Paares. Das US-Klatschportal beruft sich dabei auf Bekannte der beiden. Sie wollen ihre Verlobung nicht unnötig in die Länge ziehen, heißt es.

- Anzeige -

Kardashians auf Gästeliste

Deshalb würden sie schon Ideen für die Hochzeitsfeier sammeln und sich Gedanken über die Gästeliste machen. Auf dieser soll übrigens auch die Familie von Rob Kardashian stehen. Und das, obwohl Mutter Kris Jenner und seine Geschwister die Verlobung nicht mal ernst genommen hätten. Schließlich sei Rob kein seriöser Antragssteller. Schon zu oft hätte er seiner Familie erzählt, dass er verlobt sei.


Hochzeit im Helikopter?

In Las Vegas lecken sich die Hochzeitskapellen trotzdem schon die Finger nach dem berühmten Paar. Die Little Vegas Chapel bietet Rob und Blac etwa zwei Elvis-Imitatoren, zwei Showgirls und ein pinkes Cabriolet für die An- und Abreise. Auf mehr Protzerei setzt hingegen die Little White Wedding Chapel, in der einst Britney Spears ihre Kurzzeit-Ehe besiegelte. Das Angebot umfasst eine Hochzeit im Helikopter über dem Strip sowie eine Hummer-Limousine mit 14 Plätzen für die gesamte Familie.


Doch ob es überhaupt zu einer Hochzeit kommt und ob diese dann auch in Las Vegas stattfindet, das steht auf einem anderen Blatt. Aber in spätestens einem Jahr sollten wir alle die Antwort auf diese Fragen bekommen.



spot on news

— ANZEIGE —