Rob Kardashian: Spin-off mit Blac Chyna

Rob Kardashian: Spin-off mit Blac Chyna
Rob Kardashian und Blac Chyna © Cover Media

Rob Kardashian (29) und Blac Chyna (28) haben sich ihre eigene Reality-TV-Show geschnappt.

- Anzeige -

Reality-TV

Wer will schon wissen, was der Rest der Kardashians macht? Mit einer neuen Spin-Off-Serie dokumentieren der Kardashian-Bruder ('Keeping Up With The Kardashians') und seine schwangere Verlobte ihren Weg ins gemeinsame Liebes- und Elternglück! Bestätigt wurde das TV-Spektakel vom 'E!'-Network, außerdem wurde bekannt, dass bereits sechs einstündige Folgen der Doku-Show in Planung sind und noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden sollen.

'E!'-Programmplaner Jeff Olde machte in einem Statement schon mal Vorfreude auf das Ganze und meinte: "Nur wenige Romanzen haben so einen starken Einfluss auf die Popkultur wie Robs und Chynas. Und wir freuen uns, Rob so glücklich zu sehen. Wir können es kaum erwarten, das nächste Kapitel in ihrer Beziehung mit euch zu teilen."

Wenn das erste gemeinsame Kind des Promi-Pärchens auf der Welt ist, soll übrigens ein weiteres Special gedreht werden, in dem die Welt den Wonneproppen zu sehen bekommt.

Ganz andere Töne gab Rob Kardashian seltsamerweise noch vor Kurzem im Interview mit 'E! News' von sich. Er behauptete, seinen Nachwuchs vor der Öffentlichkeit schützen zu wollen. "Ich bin total happy und möchte es einfach privat halten. So privat wie es nur geht", sagte der TV-Star. Für ihn ist dies das erste Kind, seine Liebste hat derweil bereits einen dreijährigen Sohn, King Cairo, aus ihrer Beziehung mit dem Rapper Tyga (26).

Cover Media

— ANZEIGE —