Rob Kardashian soll schon bei Blac Chyna eingezogen sein

Rob Kardashian zieht zu Blac Chyna
Rob Kardashian © Cover Media

Es wird ernst zwischen Rob Kardashian (28) und Blac Chyna (27): Die beiden Turteltauben leben jetzt angeblich zusammen.

- Anzeige -

Stress in Sicht!

Nachdem schon die Beziehung des Reality-TV-Stars ('Keeping Up with the Kardashians') und des Models im Hause Kardashian/Jenner für Streit sorgte, dürfte diese Meldung für noch mehr Ärger sorgen. Denn damit ist klar: Zwischen den beiden läuft mehr als nur ein kleiner Flirt.

Doch was ist eigentlich das Problem? Blac Chyna, früher eine gute Freundin von Kim Kardashian (35), ist die Exfreundin von Rapper Tyga (26), mit dem sie auch einen dreijährigen Sohn hat. Tyga ist mittlerweile seit einiger Zeit mit Kylie Jenner (18), der Halbschwester von Rob, zusammen. Klar, dass die es gar nicht cool findet, dass ihr Verwandter mit der in Kardashian-Kreisen mittlerweile verhassten Blac anbandelt. Gestritten wurde zwischen den Geschwistern in den vergangenen Tagen bereits öffentlich via Instagram und Twitter.

Ein neuer Bericht von 'TMZ', in dem klar wird, dass Rob seit fünf Tagen bei Blac lebt, dürfte bei Kylie nun endgültig das Fass zum Überlaufen bringen. "Rob benutzt Chynas Home-Fitnessgeräte, um zu trainieren", verriet ein Insider der Webseite. "Er bekommt auch ein bisschen inspirierende Hilfe von ihr."

Eine neue Bleibe braucht Rob tatsächlich, schließlich sorgte seine neue Liebe auch für Streit mit seiner großen Schwester Khloé Kardashian (31). In deren Haus lebte er bis zuletzt, doch nun hat sie ihn nach dem Drama vor die Tür gesetzt.

Unterdessen wurde bekannt, dass Rob derjenige war, der Blac Chyna als erster kontaktierte - obwohl er wusste, dass seine Schwestern mit dieser schon seit langer Zeit ein Problem haben. Ein Nahestehender der Familie weiß aber, dass er damit niemanden ärgern wollte. "Rob mag Chyna wirklich und hat sich ihr nicht angenähert, um seine Familie zu verärgern ... aber die Kardashian-Brut ist auf jeden Fall sauer. Sie glauben, dass Chyna alles und jeden manipuliert und dass sie diejenige ist, die zuerst Kontakt aufnahm."

Cover Media

— ANZEIGE —