Rob Kardashian muss abspecken

Rob Kardashian
Rob Kardashian © Cover Media

Rob Kardashian (27) hat noch einiges vor sich, bis seine Schwester Kim (33) vor den Traualtar tritt.

- Anzeige -

Für Kims Hochzeit

Der junge Reality-Star ('Dancing with the Stars') hat in den letzten Monaten stark an Gewicht zugelegt, was vor allem seiner Mutter Kris Jenner (58) überhaupt nicht gefällt. Und weil in der Show-Familie nie lang geredet, sondern einfach gemacht wird, müssen die Pfunde nun purzeln - im Abspeck-Camp, versteht sich. Laut 'Mail Online' brachte Jenner ihren Spross, der inzwischen runde 120 Kilo wiegen soll, per Privatjet in eine aufs Abnehmen spezialisierte Einrichtung. Wohin genau es ging, ist nicht bekannt.

Insgesamt hat Rob Kardashian bis zum 24. Mai Zeit, schlanker zu werden: An diesem Tag wird seine berühmte Schwester Kim ('Keeping Up with the Kardashians') mit Kanye West (36, 'Touch The Sky') vor den Traualtar treten. Jenner soll ihren Sohn dazu angehalten haben, knapp ein Viertel seines Körpergewichts zu verlieren, und legte ihm angeblich auch ans Herz, sich unters Messer zu legen. "Rob hasst Sport - aber er hat strikte Anweisungen, 70 Pfund [ca. 30 Kilo] zu verlieren, bevor Kim diesen Sommer heiratet. Rob ahnt, dass er Kris' Deadline nur schaffen kann, wenn er sich den Magen verkleinern lässt", erklärte ein Insider gegenüber dem 'National Enquirer'.  

Das klingt danach, als stünde Rob Kardashian unter großem Druck, endlich abzuspecken.

© Cover Media

— ANZEIGE —