Rob Kardashian lacht über seine Familie

Rob Kardashian lacht über seine Familie
Rob Kardashian © Cover Media

Rob Kardashian (28) fühlt sich wie ein Waisenkind, nachdem er sich für seine Freundin Blac Chyna (27) und gegen seine Familie entschieden hat.

- Anzeige -

Böser Instagram-Post

Ganz so dramatisch ist die Situation sicherlich nicht, doch im Hause Kardashian/Jenner sorgt die neue Beziehung des Familiensorgenkinds tatsächlich für dicke Luft. Blac war nämlich einst die Freundin von Rapper Tyga (26, 'Ayo'), mit dem sie auch einen dreijährigen Sohn hat. Tyga ist mittlerweile aber mit Robs Halbschwester Kylie Jenner (18) zusammen, die beiden Damen können sich dementsprechend nicht leiden und haben eine lange Twitter-Beef-Vergangenheit. Dass Rob nun ausgerechnet mit Blac zusammenkommen musste, ärgerte nicht nur Kylie, sondern auch den Rest des TV-Clans. Khloé Kardashian (31) etwa schmiss Rob deshalb sogar aus ihrem Haus, in dem er bis dahin wohnte.

Auf Instagram machte Rob aus dem Drama nun einen Scherz. Er postete ein Meme mit den Worten: "Wenn die P*ssy gut ist, aber deine Familie sie nicht mag und du deine Familie fallen lässt und zum Waisen wirst." Dazu setzte er lediglich zwei Emojis, die vor Lachen weinen.

Rob mag zwar über die Aufregung in seiner Familie scherzen, die Damen des Clans sind darüber aber gar nicht amüsiert. Khloé gab vor wenigen Wochen in einer öffentlichen Nachricht zu, dass sie ihren Bruder vermisse, das Oberhaupt der Familie, Mama Kris Jenner (60), pocht auf Frieden im Haus. "Kris forderte ein Vier-Augen-Gespräch mit Rob", so ein Insider des britischen Magazins 'Closer'. "Sie hat Rob gesagt, dass wenn er mit Blac Chyna zusammen sein will, er aufhören muss, sie als Waffe gegen die Familie zu nutzen und stattdessen die Sache mit seinen empörten Schwestern klären soll. Blac Chyna hat Kris gesagt, dass sie die Familie nicht verärgern wolle und bereit ist, Frieden mit den Mädchen zu schließen. Rob weiß noch nicht, was sein nächster Schritt sein wird - er versucht den Kopf in den Sand zu stecken."

Ein Ende des Dramas zwischen Rob Kardashian und dem Rest der Familie scheint also noch weit entfernt. 

Cover Media

— ANZEIGE —