Rita Ora: Was läuft da mit Punker Travis Barker?

Rita Ora: Was läuft da mit Punker Travis Barker?
Rita Ora, hier bei einem Auftritt in Montauk, soll mit Travis Barker zusammen sein © Scott Roth/Invision/AP

Erst vor wenigen Wochen hat sich Rita Ora (24, "Radioactive") von Rapper Ricky Hilfiger (25) - dem Sohn von Modeschöpfer Tommy Hilfiger - getrennt, jetzt hat sie sich anscheinend den nächsten Musiker geangelt. Ora hat am 20. September den 39-jährigen Schlagzeuger Travis Barker - bekannt durch Bands wie blink-182 ("The Rock Show"), Box Car Racer und durch zahlreiche Soloprojekte - bei einem Basketballspiel in Los Angeles kennengelernt. Die beiden sind sich wohl sehr nahe gekommen, denn "seither waren sie jeden Tag zusammen", wie ein Insider dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" verraten hat.

- Anzeige -

Sie sind wohl unzertrennlich

"Er mag sie sehr. Er mag interessante Frauen und sie ist wunderschön", erklärt die Quelle weiter. Die beiden hätten unter anderem auch durch ihre Liebe zur Musik eine besondere Verbindung. Vor knapp einer Woche hatte Barker auf Instagram ein Bild von sich und Ora gepostet, das die beiden bei genau jenem Basketballspiel zeigt. Dazu hatte er geschrieben: "Ich und die wunderschöne @ritaora". Barker, der von 2004 bis 2009 mit Schauspielerin und Model Shanna Moakler verheiratet war, hat mit dieser zwei gemeinsame Kinder - Sohn Landon (11) und Tochter Alabama (9).

spot on news

— ANZEIGE —