Rita Ora unterstützt Lewis Hamilton

Rita Ora unterstützt Lewis Hamilton
Rita Ora © Cover Media

Rita Ora (25) möchte Lewis Hamilton (30) dabei helfen, eine Musikkarriere zu starten.

- Anzeige -

Tipps von der Expertin

Schon als der Formel-1-Fahrer noch mit der ehemaligen Pussycat-Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger (37, 'Your Love') zusammen war, begann er, selbst Musik zu machen. Jetzt scheint er sich berühmte Unterstützung für seine musikalischen Ambitionen geholt zu haben: Als Lewis in der vergangenen Woche nach den British Fashion Awards mit Rita Ora ('Body on Me') auf dem Weg in ein Hotel gesichtet wurde, sorgten die beiden für zahlreiche Gerüchte. Ein Insider versicherte aber, dass nichts zwischen den beiden laufe. Stattdessen hat sich Lewis von dem Popstar beraten lassen. "Als sie gemeinsam die Preisverleihung verließen und in ein Hotel fuhren, vermuteten alle, dass die beiden eine Romanze hätten. Aber sie sind nur gute Freunde und Lewis hat die ganze Zeit über seine Musik gesprochen", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Lewis sprach ständig über seinen Traum von einer Musikkarriere. Rita sagte, dass sie ihm dabei helfen würde - sogar mit einer Zusammenarbeit. Sie hat mittlerweile einige Hits geschrieben und gute Beziehungen in der Musikwelt."

Nachdem die beiden zusammen gesichtet wurden, feierte der Rennfahrer auch den Geburtstag der Sängerin mit ihren Freunden und der Familie im Restaurant Sexy Fish. Auch hier nutzte Lewis wieder die Gelegenheit, Tipps von dem Popstar für sein musikalisches Debüt zu bekommen. "Er war wie ein aufgeregtes Kind, als er über die Musik sprach. Sogar in einer größeren Gruppe lenkte er die Unterhaltung auf seine Hoffnungen und Träume, die Charts zu stürmen", fügte der Insider hinzu.

Zwar wird den beiden immer wieder eine Romanze nachgesagt, doch sowohl Rita Ora als auch Lewis Hamilton sind derzeit Single.

Cover Media

— ANZEIGE —