Rita Ora: Total verliebt in Travis Barker?

Rita Ora: Total verliebt in Travis Barker?
Rita Ora: Total verliebt in Travis Barker? © Ethan Miller

Rita Ora (24) ist angeblich mit Travis Barker (39) zusammen. Im Juli trennte sich die Sängerin ('I Will Never Let You Down') nach einem Jahr Beziehung von ihrem Freund Ricky Hilfiger (25), Sohn des Modedesigners Tommy Hilfiger (64). Nun scheint sie in dem Blink-182-Rocker ('All The Small Things') einen neuen Lover gefunden zu haben. Ein Insider des Magazins 'Us Weekly' berichtete, die beiden hätten sich am 20. September bei einem Basketballspiel kennengelernt: "Rita kam auf ihn zu und gab ihm ihre Kontaktdaten. Seitdem haben sie jeden Tag zusammen verbracht!"

- Anzeige -

Ungleiches Paar

Auch wenn sich die beiden erst eineinhalb Wochen kennen - es scheint um beide geschehen zu sein. "Er steht total auf sie", fügte der Informant hinzu. "Er mag interessante Frauen und sie ist wunderschön."

Travis war in der Vergangenheit bereits zweimal verheiratet, seine letzte Ehe mit Shanna Moakler hielt bis 2008, mit ihr hat er auch zwei Kinder.

Rita war vor ihrer Beziehung mit Ricky mit Calvin Harris (31, 'Summer') liiert, zuletzt wurde ihr auch eine Affäre mit Wiz Khalifa (27, 'Black and Yellow') nachgesagt. Ihren Ruf als männerverschlingender Vamp kann sie sich aber nicht erklären. "Ich verstehe nicht, warum mich alle als Maneater bezeichnen. Es stimmt einfach nicht. Ich habe eine sehr reine, unschuldige Seele. Sollte ich mich etwa dafür bedanken?" fragte Rita Ora vor Kurzem im Interview mit dem Magazin 'We Love Pop'. "Ich glaube, dass einige vor einer Frau mit Karriere und richtigen Plänen Angst haben."

Cover Media

— ANZEIGE —