Rita Ora schwärmt von ihrer neuen Sportswear-Kollektion für Adidas

Rita Ora: Meine Sachen für Adidas sollen bequem sein
Rita Ora © Cover Media

Rita Ora (25) freut sich über ihre neue Adidas-Kollektion.

- Anzeige -

Neue Kollektion

Die britische Sängerin ('R.I.P.') arbeitet bereits seit zwei Jahren mit dem Sportmodegiganten zusammen und ein Ende ist nicht in Sicht. Auch ihre neuesten Entwürfe sind wieder voll mit Details, die für den Erfolg dieser Kollaboration sorgen könnten: So besteht die Kollektion, die den Namen 'Color Paint Pack' trägt, beispielsweise aus Matrosen-Hosen mit gemusterten Streifen an der Seite, Sneakern mit Cartoon-Motiven und einem Kapuzenpulli mit Blumen-Print.

"Ich entwerfe meine Kollektionen so, dass die Teile für sich selbst sprechen", betonte Rita gegenüber 'Vogue.com'. "Ich mag es, Sportswear zu kreieren, in der sich Frauen sexy fühlen, die aber trotzdem unterstützend und bequem ist. Man muss sich einfach wohlfühlen und es sich zu Eigen machen."

Preislich bewegt sich die Herbst/Winterkollektion zwischen 45 und 130 Euro und umfasst Kleider, Taschen und Tops. Seite Donnerstag [18. August] sind die coolen und komfortablen Teile erhältlich.

"Adidas ist so bequem - ich könnte ein hochmodisches Kleid tragen, aber ich komme immer wieder auf diese Stan Smiths [Turnschuhe] zurück, schwärmte die Musikerin. "Es dreht sich alles um das Material und die Farbe."

Auf ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Adidas scheint Rita jedenfalls ziemlich stolz zu sein, schließlich veröffentlichte sie auch auf Instagram ein Foto der Kampagne für ihre neue Kollektion, auf dem sie selbst einen Trainingsanzug trägt und verführerisch in die Kamera blickt. "Freue mich so sehr darauf, dass ihr alle das bald haben könnt, eine meiner Lieblingskollektionen, die ich gemacht habe", schrieb Rita Ora voller Vorfreude darunter.

Cover Media

— ANZEIGE —