Rita Ora postet heiße Bilder von Bikini-Shooting

Rita Ora mag es heiß
Wow! So hot zeigt sich Sängerin Rita Ora auf Instagram © Instagram.com/ritaora

Ciao Bella! Sängerin Rita Ora (25) sendet drei heiße Foto-Grüße aus Mailand. Dort shootet sie für das italienische Wäsche-Label Tezenis, wie sie im Kommentar ihres aktuellen Posts verrät: "Shoots über Shoots mit @tezenisofficial". Mit zerzausten Locken und mattroten Lippen sieht Rita einfach hinreißend aus. In einem kurzen Video ist sogar ein kurzer Blick auf ihren top trainierten Bikinibody zu erhaschen, mit dem sie schon nach wenigen Stunden tausende Likes kassiert.

Bikini-Shooting in Mailand

 

Nackte Haut und Kussmund

 

Damit nicht genug: Noch heißer, oder besser gesagt noch nackter wird es in Bild Nummer drei der Mailand-Serie. Mit leicht geöffneten Kussmundlippen posiert die Sängerin oben ohne vor der Smartphone-Linse; nur der rechte Arm verdeckt das Nötigste! Cool: Der lange Pony, der Rita in die Stirn fällt. Wir schmelzen bei so viel Selbstbewusstsein dahin und küren Lady Ora zur Beautyqueen der Stunde.

spot on news

— ANZEIGE —