Rita Ora posiert oben ohne auf dem Cover der 'Lui'

Rita Ora oben ohne wie Gott sie schuf.
Rita Ora auf dem Cover des Magazins 'Lui'. © Instagram - Lui Magazine

Die britische Sängerin Rita Ora (25, 'Body on Me') hat für das neue Cover des französischen Männermagazins 'Lui' posiert: Der berühmt-berüchtigte Fotograf Terry Richardson war hinter der Linse, als sich die Blondine das Hemdchen vom Leib riss und ihre Brüste entblößte. Jetzt sind ihre sensationellen Kurven auf der Februar-Ausgabe 2016 der Hochglanz-Zeitschrift zu sehen.

Wie Gott sie schuf: Rita Ora zieht für Männermagazin blank

Ora ist Teil der Nackedei-Bewegung

 

Schon des Öfteren hat Ora mit ihrer Nacktheit für Aufsehen gesorgt. Aber das heiße Pop-Sternchen lässt das kalt: Sie fühle sich wohl in ihrer Haut und das sei die Message. Madonna habe damit angefangen und Miley Cyrus sei eine der Hauptvertreterinnen dieser Bewegung, sagte sie in einem Interview mit 'The Hollywood Reporter'. Rihanna, mit der die 25-jährige Ora manchmal verglichen wird, hat 2014 für dasselbe Magazin blank gezogen.

spot on news

Rita Ora "unten ohne" auf der 'Paris Fashion Week'
Rita Ora "unten ohne" auf der 'Paris Fashion Week' Bei diesem heißen Fetzen sitzt jeder Faden 00:00:44
00:00 | 00:00:44
— ANZEIGE —