Rita Ora: Liebesgerüchte? Na und!

Rita Ora: Liebesgerüchte? Na und!
Rita Ora © Cover Media

Rita Ora (24) und Wiz Khalifa (27) finden es nicht schlimm, dass sie die Gerüchteküche zum Brodeln bringen.

- Anzeige -

Keine schlechte Werbung

Die beiden Stars sind derzeit Single, im Juli trennte die Sängerin ('Black Widow') sich von ihrem Freund Ricky Hil (25) und 2014 zerbrach die Ehe von Rapper Wiz ('Black and Yellow') und Amber Rose (31).

Bei den Teen Choice Awards am 16. August schienen Wiz und Rita sich sehr nahe zu kommen und Fans fragten sich, ob sie wohl ein Paar sind. Das Geflüster nervt die beiden nicht - sie finden es sogar spannend!

"Sie machen zusammen Musik und finden es überhaupt nicht schlimm, dass alle über sie reden", verriet eine Plaudertasche im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Heat'.

Fest zusammen sollen die beiden nicht sein, aber sie haben gerade viel Spaß. Nach den Teen Choice Awards schlichen sie in ein Restaurant, wo sie dann doch ertappt wurden. Den Laden sollen sie danach auch zusammen verlassen haben.

"Er hatte ein Auto bestellt und Rita verließ das Restaurant kurz nach ihm - sie grinste die ganze Zeit. Einer fragte, ob sie verliebt sei und sie lächelte nur", sagte ein Insider.

Rita ist nie lange Single, also kann es gut sein, dass sie in Wiz Khalifa eine neue Liebe gefunden hat. Trotzdem findet die Ex von Calvin Harris (31, 'Summer') es unverständlich, dass sie als männerfressender Vamp gilt.

"Ich verstehe nicht, warum mich alle als Maneater bezeichnen. Es stimmt einfach nicht. Ich habe eine sehr reine, unschuldige Seele. Sollte ich mich etwa dafür bedanken?" fragte Rita Ora vor Kurzem im Interview mit dem Magazin 'We Love Pop'. "Ich glaube, dass einige vor einer Frau mit Karriere und richtigen Plänen Angst haben."

Cover Media

— ANZEIGE —