Rita Ora freut sich auf jeden Auftritt

Rita Ora freut sich auf jeden Auftritt
Rita Ora © Cover Media

Rita Ora (24) bekommt vor jedem Konzert einen richtigen Adrenalin-Kick.

- Anzeige -

Gute Stimmung

2012 landete sie mit dem Song 'R.I.P.' einen Hit in den Charts, jetzt arbeitet sie an ihrem zweiten Album. Auch nach drei Jahren in der Musikbranche freut sie sich weiterhin auf jeden Auftritt.

"Vor einem Auftritt fange ich mit einem Warm-up für die Stimme und Atemübungen an", verriet der Star im Interview mit dem britischen Magazin 'OK!'. "Ich bekomme davon einen richtigen Adrenalin-Kick, aber es macht Spaß!"

Rita ist immer gut drauf und teilt ihre Abenteuer gerne mit ihren Fans bei Twitter und Instagram. Sie möchte ein tolles Vorbild für junge Mädchen sein und hofft, dass sie einen positiven Einfluss haben kann.

"Sie sollen einfach sie selbst sein und sich durch ihren Stil ausdrücken", erklärte die Musikerin. "Meine Mutter hat mich schon immer inspiriert - durch ihren Ehrgeiz und ihre harte Arbeit habe ich viel gelernt. Ich träume von einem Leben, das ich liebe und davon, Dinge zu kreieren. Glaube an dich und gib immer dein Bestes. Ich hoffe, dass ich junge Leute dafür begeistern kann, ihre Bestes zu geben."

Auch möchte Rita ihren Fans eine gute Dosis Girl Power verpassen.

"Frauen sollten zusammenhalten, Spaß haben, sich gegenseitig unterstützen", sagte Rita Ora.

Cover Media

— ANZEIGE —