Rita Ora darf sich ausprobieren

Rita Ora darf sich ausprobieren
Rita Ora © Cover Media

Bei Rita Ora (25) und Ed Sheeran (25) bahnt sich ein neues gemeinsames Projekt an.

- Anzeige -

Song mit Ed Sheeran?

Die Musikern ('Poison') hat unlängst ihr altes Label Roc Nation verlassen und nun bei Atlantic Records unterzeichnet, bei dem auch der Sänger ('The A Team') unter Vertrag ist. Nachdem die beiden Gesangswunder schon zusammen gejammt hatten, könnte nun ein Duett der beiden folgen.

"Ed war einer der Künstler, mit dem Rita schon bei Roc Nation gearbeitet hatte", erzählte ein Insider der britischen 'Daily Star'-Zeitung. "Von dem Material wurde noch nichts released, aber jetzt sind beide bei Atlantic und es besteht eine gute Chance, dass sie sich wieder zusammentun und mit allem wieder beginnen."

Rita war eine der ersten, die bei Roc Nation unter Vertag stand. Nachdem sie 2012 aber ihr erfolgreiches Debut-Album 'Ora' auf dem Markt brachte, kam es mit dem Label zu Streitigkeiten, da sie keine weiteren Alben mehr ablieferte, was schließlich vor Gericht endete.

Ihr neuer Deal mit Atlantic konnte jetzt aber endlich unterzeichnet werden [20. Juni] und der blonde Star kann sich nun wieder auf neue Projekte freuen. "Musik ist meine erste Liebe und ich freue mich auf neue Songs, die veröffentlicht werden", verriet Rita Ora in einem Statement. "Das nächste Kapitel wird unglaublich."

Cover Media

— ANZEIGE —