Rihannas neues Album 'Anti' ist bei Tidal als kostenloser Download erhältlich

Rihanna: Album "Anti" als kostenloser Download erhältlich
Rihanna hat ihre neue Platte "Anti" veröffentlicht © Tinseltown / Shutterstock.com

Die Fans von Superstar Rihanna ("What's My Name?") haben Grund zur Freude. Ihr neues Album "Anti" ist endlich auf dem Markt und kann auf der Streaming-Plattform Tidal heruntergeladen werden. Die 27-Jährige hatte erst am vergangenen Montag auf Twitter verkündet, dass die Platte fertig sei.

- Anzeige -

Nach versehentlichem Leak

Ob Rihanna "Anti" so früh veröffentlichen wollte, ist fraglich. Wie "Dailymail" berichtet, war die Platte versehentlich schon am Mittwoch auf Tidal verfügbar gewesen - daraufhin sorgte Rihanna dafür, dass ihre Fans ihr neuestes Werk umsonst downloaden können. "Geschenk an meine Navy!!!", richtete die barbadische Schönheit sich auf Twitter an ihre Anhänger.

spot on news

— ANZEIGE —