Rihannas Glitzer-Lippen zum Nachstylen: Visagistin bringt Lip Kit heraus

Rihanna: Ihre Glitzer-Lippen für alle
Rihanna © Cover Media

Pat McGrath bringt ein Lip Kit auf den Markt, mit dem sie Rihanna (28) die glitzernden Lippen auf ihrem 'W'-Cover verpasste.

- Anzeige -

Rihanna: Ihre Glitzer-Lippen für alle

Die Visagistin war für den atemberaubenden Look der Musikerin ('Diamonds') verantwortlich, die vor allem wegen der Glitzer-Lippen für Aufmerksamkeit auf dem Titelbild der Publikation sorgte. Auch bei der Paris Couture Fashion Week liefen Models kürzlich mit dem neuen Trend über die Laufstege, jetzt sollen die Normalsterblichen ebenfalls die Möglichkeit bekommen, ihre Lippen in ein Glitzerfest zu verwandeln.

"Ich habe die glitzernden Lippen bei der Versace Couture mit dem Farbton Vermillion Venom und Glitzer gemacht", so Pat im Interview mit 'W'. "Das ist auch das, was wir für Rihannas 'W'-Cover benutzt haben, mit dem Juwel auf den Lippen und dem goldenen Auge. Auf dem anderen Titelbild von 'W' benutzte mein Team die etwas dunklere Farbe Blood Wine."

Rihanna hat mit Experimenten in Sachen Make-up schon reichlich Erfahrung gesammelt und scheut vor diesen nie zurück. Eine Einstellung, die Pat McGrath bewundert. "Ich liebe es, dass extreme Make-up heute schon die Norm ist", lächelte sie. "Das sind Sachen, die ich schon vor 20 Jahren gemacht habe. Es geht immer darum, Experimente zu wagen. Das ist für Mädchen, die nicht nur Models sind und nicht nur Mädchen sind. Für alle. Jeder liebt es, mit Make-up zu experimentieren und alle wollen das Unmögliche erreichen. Und sie wollen immer wissen, wie genau ich einen Look kreiert habe."

Cover Media

— ANZEIGE —