Rihanna: Was läuft da mit Leo?

Rihanna
Rihanna © Cover Media

Rihanna (26) ist angeblich total in Leonardo DiCaprio (40) vernarrt.

- Anzeige -

Es wird ernst

Schon wenigen Wochen bringen die beiden Stars die Gerüchteküche zum Brodeln. So wurden sie am Silvesterabend erstmals zusammen beobachtet, bevor die R'n'B-Sängerin ('We Found Love') und der Schauspieler ('Inception') in diesem Monat gemeinsam eine Golden-Globes-Party besuchten. Insidern zufolge scheint sich nun tatsächlich eine Beziehung zwischen den zwei begehrten Promis zu entwickeln.

"Zwischen Rihanna und Leo hat es gefunkt. Sie finden sich gegenseitig wirklich attraktiv und verbringen viel Zeit miteinander. Sie fühlen sich wirklich wohl miteinander", gab einer der Informanten gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin preis.

In der Vergangenheit nahm Rihanna Vorlieb mit Rappern, darunter Chris Brown (25, 'New Flame'), der 2009 allerdings ihr gegenüber handgreiflich wurde. Auch mit Hip-Hopper Drake (28, 'Hold On, We're Going Home') soll sie eine Liaison geführt haben. Leonardo bietet da anscheinend eine willkommene Abwechslung. "Rihanna mag es, dass Leo ganz anders als ihre Exfreunde ist", sagte der Insider. "Er ist viel reifer und sie genießt es wirklich, Zeit mit jemandem zu verbringen, der etwas älter ist."

Auch Leonardo DiCaprio bricht mit Rihanna eine Tradition; bisweilen datete er nämlich hauptsächlich Models wie Toni Garrn (22), Erin Heatherton (25) und Bar Refaeli (29).

Cover Media

— ANZEIGE —