Rihanna vertraut Lewis

Rihanna vertraut Lewis
Rihanna © Cover Media

Rihanna (27) ist so verknallt in Lewis Hamilton (30), dass sie ihn bereits ihrer Familie vorstellte.

- Anzeige -

Neues Liebesglück?

Die Sängerin ('Stay') datet den Formel-1-Fahrer seit ein paar Wochen. Sie wurden gemeinsam auf Rihannas Heimatinsel Barbados gesehen und ein Insider ist sicher, dass ihre Liebelei Potential für mehr hat.

"Für Rihanna ist es eine große Sache, einen Typen mit nach Hause zu ihrer Familie und ihren Freunden zu nehmen", meinte er gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin. "Sie sind die wichtigsten Menschen in ihrem Leben und es ist ihr wirklich wichtig, was sie denken. Aber sie vertraut Lewis."

Im vergangenen Februar trennte sich der Rennfahrer von seiner Langzeitfreundin Nicole Scherzinger (37, 'Your Love'). Seitdem wurde ihm zwar auch ein Flirt mit It-Girl Kendall Jenner (19) nachgesagt, aber seine Freundschaft mit RiRi besteht bereits seit Jahren, sodass diese beiden eine enge Verbindung haben. Nachdem sich ihr Verhältnis in letzter Zeit in Richtung Beziehung veränderte, verbrachten sie vor zwei Wochen auch ein romantisches Wochenende in New York.

Auf Barbados machte es Rihanna und Lewis jedenfalls nichts aus, miteinander fotografiert zu werden. Die beiden tanzten gemeinsam auf einem Umzugswagen, wobei sich der Brite höchst beeindruckt von dem sexy Outfit der Inselschönheit zeigte. "Lewis konnte den ganzen Tag seine Augen nicht von Rihanna abwenden. Er war völlig hingerissen."

Cover Media

— ANZEIGE —