Rihanna veröffentlicht neues Album 'ANTI'

Rihanna veröffentlicht neues Album.
Rihanna veröffentlicht ihr neues Album 'ANTI'. © REUTERS, MARIO ANZUONI

Vier Jahre lang mussten sich Fans gedulden, jetzt hat das Warten auf das neue Album von Rihanna (27) ein Ende. Nachdem die Sängerin ('Stay') am 27. Januar 2016 mit 'Work' bereits eine neue Single aus ihrem achten Werk 'ANTI' vorstellte, folgte nur wenige Stunden später die ganze Platte. Geplant war das aber eigentlich nicht, denn wie es heißt, sollte das neue Album erst am 29. Januar erscheinen. Doch nachdem die Tracklist aus Versehen bereits auf dem Streamingdienst Tidal auftauchte, beschlossen die Verantwortlichen, die Veröffentlichung vorzuziehen. Noch ist 'ANTI' aber nur exklusiv bei Tidal zu hören.

- Anzeige -

Brandneues Album von Rihanna ist da

13 Songs sind auf Rihannas neuem Werk enthalten, darunter aber nicht, wie bisher angenommen, ihre letzten drei Singles 'B***h Better Have My Money', 'FourFiveSeconds' und 'American Oxygen'. Die Songs 'James Joint' und 'Higher', die sie bereits im vergangenen Jahr vorstellte, sind allerdings dabei. Neben der neuen Single 'Work', die sie mit Rapper Drake (29, 'Hotline Bling') aufnahm, gibt es zudem eine Zusammenarbeit mit Musikerin SZA (25) unter dem Titel 'Consideration'.

Mit 'ANTI' geht Rihanna in diesem Jahr übrigens auch auf große Tour. In Deutschland können Fans sie in Hamburg [9. Juli 2016], Frankfurt [17. Juli 2016], Köln [28. Juli 2016], Berlin [2. August 2016] und München [7. August 2016] bewundern.

Cover Media

Rihanna neues Album ist 'ANTIzipiert'
Rihanna neues Album ist 'ANTIzipiert' Das Warten hat ein Ende 00:00:37
00:00 | 00:00:37
— ANZEIGE —