Rihanna und Selena Gomez performen für Victoria's Secret

Rihanna und Selena Gomez performen für Victoria's Secret
Rihanna wird auf der Victoria's Secret Fashion Show auftreten © John Shearer/Invision/AP

Schon 2012 legte sie bei der Victoria's Secret Fashion Show einen bombastischen Auftritt hin, jetzt wird Rihanna (27, "Bitch Better Have My Money") erneut für die Model-Engel performen. Die Sängerin aus Barbados soll im Dezember auf der alljährlichen Fashion Show auftreten, wie Victoria's Secret via Instagram bekannt gab. Vor knapp drei Jahren sang sie ihren Hit "Diamonds". Welchen Song sie nun aufführen wird, das ist noch nicht bekannt.

Auch The Weeknd tritt auf

Rihanna wird aber nicht der einzige musikalische Gast der Victoria's-Secret-Engel rund um Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel und Behati Prinsloo sein. Auch Selena Gomez (23, "The Heart Wants What It Wants" und The Weeknd (25, "The Hills,) sollen auftreten. Welche Songs sie performen werden ist ebenfalls noch nicht bekannt. Auf der jährlichen Show traten bereits zahlreiche Topstars und -Bands auf, darunter auch Ariana Grande, Maroon 5, Kanye West und Taylor Swift.

spot on news

— ANZEIGE —