Rihanna und Leonardo DiCaprio flirten beim Coachella-Festival

Rihanna flirtet wieder
Rihanna © Cover Media

Rihanna (28) und Leonardo DiCaprio (41) verbrachten am Wochenende [16./17. April] einige schöne Stunden miteinander.

- Anzeige -

Mit ihrem Lieblingsfilmstar

Momentan steht Indio im US-Bundesstaat Kalifornien Kopf: Das Coachella Festival ist in vollem Gange, unzählige Musikfans pilgern zu dem Kult-Event, das Jahr für Jahr auch immer wieder die größten Stars anzieht. Wer in den vergangenen Tagen genau hingesehen hat, konnte einige interessante Paarungen ausmachen - darunter RiRi ('Te Amo') und Leo ('Inception'), die sich im Dunkeln der Nacht bei der Afterparty Neon Carnival trafen.

Auf Paparazzi-Bildern sieht man die zwei mitten in der Menge stehen, beide tragen Sonnenbrillen, Leo hat sich sogar ein Basecap tief ins Gesicht gezogen. Während um sie herum keiner auf sie zu achten scheint, sind die Promis in ein Gespräch vertieft, Leo flüstert Rihanna gerade etwas ins Ohr.

Laut 'E! News' kam der Schauspieler gegen 1 Uhr auf dem Event an, die Sängerin soll kurz danach eingetroffen sein. Mit ihnen feierten Promis wie Jared Leto, Courtney Love, Nina Dobrev, Karlie Kloss, Kellan Lutz und Aaron Paul.

Die Reunion auf dem Coachella Festival kommt ungefähr ein Jahr, nachdem Rihanna und Leonardo DiCaprio die Gerüchteküche zum ersten Mal zum Überkochen brachten. Damals betonte ein Sprecher des Hollywoodlers allerdings, dass Leo keine Zeit habe für die Liebe: Er konzentriere sich momentan ganz auf die Dreharbeiten zu 'The Revenant - Der Rückkehrer'. Der Film ist ja nun bekanntlich im Kasten und brachte Leonardo DiCaprio den lang ersehnten Oscar ein. Wer weiß? Vielleicht bleibt ja jetzt Zeit für viele heiße Dates mit Rihanna ...

Cover Media

— ANZEIGE —