Rihanna und Drake: Sind sie ein Paar?

Rihanna und Drake: Sind sie ein Paar?
Verheimlicht Rihanna eine Beziehung zu Rapper Drake? © KGC-03/starmaxinc.com/ImageCollect

Popstar Rihanna (28, "Anti") soll heimlich Rapper Drake (29) daten - und das seit Monaten! So lauten zumindest die neuesten Gerüchte aus dem Promi-Liebeszirkus, die nun ein "Insider" dem US-Magazin "People" verraten hat. Fest steht: Die Chemie zwischen den Musikern stimmt, denn die sexy Tanzeinlage in Rihannas Musikvideo "Work" sitzt. Auch auf der Bühne stattete Drake der Sängerin nun einen Besuch ab und überraschte die RiRi-Fans während eines Konzerts in Los Angeles mit einem Gastauftritt.

- Anzeige -

Die Gerüchteküche brodelt

Nach dem Konzert wurden die beiden Megastars im Szeneclub "The Nice Guy" in Hollywood gesichtet, wo sie die ganze Nacht getanzt haben sollen. Das berichtete "People" ein weiterer Augenzeuge. Klingt nach mehr, als reiner Bühneshow - ein offizielles Statement der beiden Stars gibt es bisher aber noch nicht. Rihanna und Drake begegneten sich bereits 2009 das erste Mal und führten seitdem angeblich immer wieder eine On-Off-Beziehung. Ob die verschwommene Dating-Affäre sich jetzt als wahre Liebe entpuppt?



spot on news

— ANZEIGE —