Rihanna und DiCaprio unter einem Dach?

Rihanna und DiCaprio unter einem Dach?
Teilen sich Leonardo DiCaprio und Rihanna mittlerweile schon ein Dach? © [M] AP Images

Sind sie ein Paar oder sind sie es nicht? Nach dem wochenlangen Hin und Her sollen Rihanna und Leonardo DiCaprio laut "The Sun" nun zusammengezogen sein - zumindest "so gut wie".

- Anzeige -

Es wird ernst

Der Quelle zufolge verbringe die Sängerin so viel Zeit bei dem Schauspieler, dass dieser seiner Liebsten schon eigene Areale vermacht haben soll. So besitze Rihanna beispielsweise ein eigenes Raucherzimmer.

Dass DiCaprio mit Rihanna zusammengezogen sein soll, ist nicht das einzige Gerücht, das zurzeit die Runde macht. So soll dem angeblichen Paar das gemeinsame Heim noch nicht genug sein. Wie der englische "Mirror" erfahren haben will, sollen die Sängerin und der Hollywood-Star demnächst gemeinsam im Film "The Crowded Room" zu sehen sein.

— ANZEIGE —